URL: www.caritas-bad-orb.de/startseite/presse/altenpflegeheim-st.-martin-jetzt-mit-int
Stand: 19.05.2015

Altenpflegeheim St. Martin jetzt mit Internetauftritt

Bad Orb (cif). Ganz frisch ist der Internetauftritt des Caritas-Altenpflegeheims St. Martin in Bad Orb. Unter www.caritas-bad-orb.de können sich interessierte einen ersten Überblick über die Einrichtung und die Angebote verschaffen.

Wir sehen einen Screenshot von der InternetpräsentationScreenshot

Wer womöglich nach einem Pflegeplatz sucht, erhält einen ersten Eindruck vom Heimalltag und dem gemeinsamen Wohnen der Seniorinnen und Senioren, vom Pflege- und Mitarbeiterteam sowie von den Freizeitangeboten. Der Internetauftritt bietet einen Überblick über die Pflegeleistungen und Kosten. Zudem gibt es Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen und zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs und einer Besichtigung vor Ort.

Mit dem St. Martin verfügt  nun die sechste von sieben stationären Caritas-Altenpflegeeinrichtungen im Bistum Fulda über einen eigenen Online-Auftritt. Das Altenpflegeheim St. Martin ist übrigens auch auf Facebook zu finden - ganz leicht zu erreichen durch den Button auf der Startseite des Internetauftritts.